Montag, 2. März 2020

Stelle zu besetzen: 50% Assistenz an der AMaNz in Bamberg

So soll es eigentlich laufen: Noch von der befristeten Qualifikationsstelle an der Uni direkt auf eine  Stelle mit Langzeit- und Karriereperspektive draußen in der Berufswelt. Ich freue mich (und bedaure es eigennützlerisch zugleich),  dass genau das einer meiner Mitarbeiterinnen nun passiert ist.
Deshalb ist nun zum nächst möglichen Termin am Lehrstuhl für Archäologie des Mittelalters und der Neuzeit an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg eine Stelle zu besetzen:

Wissenschaftliche Mitarbeiterin / Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d)
50% der regelmäßigen Arbeitszeit; Entgeltgruppe 13 TV-L)

Es handelt sich um eine Qualifikationsstelle zur Promotion mit Aufgaben in Lehre und akademischer Verwaltung. Sie ist befristet auf 3 Jahre, jedoch mit Option auf Verlängerung. Bewerbungsfrist ist der 31.3.2020.
Der genaue Ausschreibungstext mit den Bewerbungsmodalitäten:

Weitere Infos zur Archäologie des Mittelalters und der Neuzeit (AMaNz) in Bamberg:


Bamberg, Am Kranen 14,
Lehrstuhl für Archäologie des Mittelalters und der Neuzeit
(Foto R. Schreg)

Keine Kommentare: