Englischer Naturschutz sieht sich auch für die Denkmalpflege zuständig - und macht Werbung für Sondengänger!!
Paul Barford erwartet in seinem Blog "Portable Antiquity Collecting and Heritage Issues" , dass Natural England demnächst konsequenterweise auch Dachs-Quälen, Vogeleier-Sammeln, Wildblumen-Pressen und Off-road Safari auf empfindlichen Rasengesellschaften anbietet.
Archaeologik ist ein Wissenschaftsblog zu Themen der Archäologie und des Kulturgutschutzes. Er zielt auf eine kritische Archäologie, die sich mit methodisch-theoretischen, wissenschaftspolitischen und gesellschaftlichen Aspekten der Archäologie auseinandersetzt und die alltägliche Forschungspraxis reflektiert.
Archaeologik is a science blog contributing to various aspects of critical archaeology and cultural heritage including methodology, theory and daily archaeological practice.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Oh weh,
Sondengehen bedient in erster Linie sehr persönliche Motive. Wenn sie im Einklang mit der Wissenschaft stünden...warum nicht. Das ist aber leider oft nicht so. Wenn man die Verkaufszahlen der Sondenshops mit den offiziellen Sondengängern vergleichen könnte...
oh weh...wo sind denn da in Zukunft die Grenzen?
Kommentar veröffentlichen